Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 17.09.2013, 23:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Grundsätzlich stimme ich Dir vollständig zu. Interessant wäre es ggf. gewesen, wenn während der Lichterkette in der letzten Woche die aneinandergeklebten, selbsterstellten Sportartikel des Aachener Zeitungsverlags eines beliebigen Zeitraums den neuen Tivoli "umkreisen" sollten. Hätte dies geklappt? Wieviel Eigeninitiative ist eigentlich zwischen den dpa- und anderen Meldungen? Wieviel Wörter werden von Chr. Pauli pro Jahr eigentlich veröffentlicht?

Wenn ich dann die Fotos von "BadAachen" von dem Länderspiel sehe oder Blog-Links wahrnehme, stellt sich mir die Frage, wann nach dem Zusammenbruch der Brockhaus-print-Redaktion, andere Redaktionen vom digitalen Zeitgeist überholt werden!? Ist eine Kostenpflicht zeitgemäß, um die tolle Redaktionsarbeit aufrecht zu erhalten, oder führt eine Kostenpflicht in eine Abwärtsspirale von unerwartetem Ausmaß? Es wird nicht lange dauern und wir werden Erkenntnisse darüber erhalten, ob die Umstellung wirtschaftlich fruchtbar war. Herrn Pauli wird dies vermutlich nur peripher tangieren, denn er ist vermutlich nicht eine der Personen/Stellen, die vakant sind.
Darf man hier danken ohne auf "Danke" zu klicken? Dann tue ich es hiermit!
Mit Zitat antworten