Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 29.12.2013, 12:53
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Ich finde es bemerkenswert, wie hier wieder von einer Vielzahl an Usern mit einer hemmungslosen Selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, das wir in absehbarer Zeit wieder in der 2. Liga spielen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Eben noch bis zum Hals im Grab, ein paar Pünktchen von einem Abstiegsplatz aus der 4 . Liga (!!!!!) entfernt, die Mannschaft droht scheinbar in der Winterpause komplett auseinander zu fallen, wenn man hier einige Postings liest, in der Rückrunde wird es garantiert nicht einfacher, neue Spieler können höchstens aus den eigenen Reihen kommen, aber das sind alles Randerscheinungen die niemanden kümmern. Das sind alles nur Ablenkungsmanöver von den wahren Problemen.

Das nervigste ist doch, und das traut sich kaum jemand offen auszusprechen, aber wenn wir ehrlich sind: Dass wir demnächst verdammt noch mal wieder diese nervigen Montagsspiele von schlecht informierten, Floskeln absondernden Reportern unter Dauerwerbeeinblendungen kommentierten Spiele gegen so Dorfklubs wie St. Pauli oder den FC Köln ertragen müssen, dass wir wieder stundenlang in der Schlange stehen müssen um Karten für ein Pokalspiel zu bekommen! Und zu allem Übel müssen wir dann auch noch 15% (!!!!) der TV Gelder an einen Deppen bezahlen, der nichts anderes im Sinn hat, als seine vertraglich festgelegten und gerichtlich bestätigten Rechte geltend zu machen... Ganz zu schweigen von den anderen Großsponsoren, die dann wieder angekrochen kommen um mit uns kooperieren zu dürfen, weil sie auch ein Stück von der Torte ab haben wollen...


Also was mich angeht: Ich genieße die herrliche Zeit im Amateurfußball solange es geht! Wir haben schließlich jahrelang hart dafür gearbeitet, um dahin zu kommen wo wir jetzt sind.
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (29.12.2013), I LOV IT (07.01.2014), printenduevel (29.12.2013), ZappelPhilipp (29.12.2013)