Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 29.12.2013, 16:38
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ohja, ich vergaß, die Alemannia hat ja nicht irgendwie mit Hilfe eines Kraemers die Konkurrenz getäuscht und Wettbewerbsvorteile gezogen, stimmt.

Da sollten wir aber mächtig kleine Brötchen backen, bevor WIR uns über Nachteile beschweren. Wenn die Herren aus den verantwortlichen Etagen richtig Eier gehabt hätten, hätten Sie die Alemannia begraben können. Ein wenig mehr Zurückhaltung und Dankbarkeit, dass unser Verein nicht tot ist, sollten wir an den Tag legen, statt jetzt schon über ungelegte Eier zu lamentieren.

Wer weiß, wann es so weit ist, bevor irgendwas fällig wird oder wie viel das sein wird?! Unnötige Spekulationen zur Zeit. Wichtiger ist erstmal, überhaupt wieder auf die Beine zu kommen, um irgendwann den Sprung nach oben zu schaffen. Und vielleicht hat man irgendwann ja - um solche Spekulationen mal weiter zu knüpfen - wieder Ibisevics, Schlaudraffs, Högers oder Holtbys, durch die man in dem ein oder anderem Jahr einen Ausgleich zu den verpassten 15% TV-Einnahmen reinholt, eventuell sogar mehr als diese 15%? Ich mein ja nur...
Zumal wir es waren, die den netten Herrn Kölmel schon mal versucht haben über den Tisch zu ziehen.
Dummheit oder Dreistigkeit spielt in diesem Fall keine Rolle.
Schön Merkwürdig, das hier wirklich einige Glauben, uns aus reiner Selbstlosigkeit helfen zu müssen.
__________________

Mit Zitat antworten