Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.03.2014, 12:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Der Ex-Außenminister und Vize-Kanzler als Schwager.....wenn da mal keine lukrativen Kontakte für unseren Verein geknüpft werden können, weiß ich es auch nicht.

Aber mal ernsthaft:
Diese Schnupperphase-Vertragsdauer im Vertrag finde ich nach wie vor merkwürdig. Wir freuen uns gerade, dass man sportlich gerade offenbar Planungssicherheit herstellt.
Und so sollte es dann auch sein: Der GF muss doch jetzt die Weichen für die Zukunft stellen. Jetzt muss der Aufbau beginnen. Wieso kommt denn jetzt ein GF, der erst mal 100 Tage reinschnuppert???

Aber nochmal zu Bruder Michael. Ich habe ja gestern etwas sarkastisch gepostet, dass ich hoffe, man den GF nicht nur ausgewählt, weil der andere Mronz überaus erfolgreich beim Nachbarverein agiert, nach dem Motto: vielleicht kann Alexander das dann ja auch. Wie ich Alemannia-Verantwortliche der Vergangenheit kenne, würde mich eine solch platte Denkweise nicht wundern.

Heute denke ich immerhin (auch wenn das sicher kein Verpflichtungsgrund des GF sein darf), dass es sicherlich nicht schaden kann, dass auf persönlicher Ebene vielleicht eine Verbindung zum Nachbarturnier besteht.
Bruder Michael´s Reputation ist unbestritten, die Finanzkraft die hinter den Unterstützern des von Mronz perfekt organisierten Reitturniers steckt, ist enorm. Vielleicht wird ja der ein oder andere Kontakt für unseren Aufbau geknüpft. So ganz ins lächerliche ziehen wie gestern will ich das Verwandschaftsverhältnis zum Nachbar-Geschäftsführer vielleicht doch nicht.
Vielleicht hat unser neuer GF aber doch noch eigene Qualitäten...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (16.03.2014)