Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 28.05.2014, 16:07
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.242
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Pro Sasa, weil ich keinen Nachteil erkennen kann, wenn er bleibt

@ Oche_Alaaf_1958

selbst mein Sohn ( noch keine 5 Jahre ) geht vor Weihnachten erwachsener mit der Situation um, wenn er nicht weiß, was er bekommt.

Der saß nicht ein paar Tage vor Heiligabend da und hat den Weihnachtsmann bzw das Christkind beschimpft und diese in seiner KiTa-Gang diffamiert, nichts auf die Kette zu bekommen, nur weil er noch nicht wusste, was unterm Weihnachtsbaum liegt. Der hat gespannt abgewartet und sich dann gefreut. Manchmal kann man selbst von den Kleinen noch was lernen...
Auch wenn ich gar nicht gemeint bin, WAS ein Vergleich..................hammerhart.

Beim Christkind kann man, bis auf seltene Ausnahmen, von einem guten und positiven Geschenk ausgehen. Bei Alemannia Aachen kann man..................... Ne, lassen wir das!

He, wenn Dein Sohn vergangene Weihnachten MIST unter Tannenbaum liegen gehabt hätte, dann weißt Du ja wer der verantwortliche ESEL gewesen wäre.......

Wahrscheinlich das Christkind.....
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten