Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1124  
Alt 06.06.2014, 06:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das würde implizieren, dass Du Dir die kommenden Heimspiele aussuchst und auf den Rabatt eines Dauerkartenbesitzers verzichtest. Glückwunsch!
Nein, ich nenne Dich nicht Modefan denn das bist Du wirklich nicht, aber mit Recht nenne ich Dich "Rosinenpicker"! Und das musst Du Dir gefallen lassen. Entweder halte ich meinen Mund über meine Kartenkaufmodalitäten oder ich beweise meine Müdigkeit meinem Verein treu zu bleiben.

Das soll übrigens kein Affront gegen Dich sein. Ich kenne einige die sich aus vielen unterschiedlichen Gründen ihre Karten an der Tageskasse holen werden.
Ich habe nur grosse Angst, dass diese Personen bei 0 Grad zuhause bleiben obwohl sie unser Wappen im Herzen tragen.

Alleine diese Saison traf man immer und immer wieder dieselben "Bekloppten". Wenn man sich mal in stiller Stunde Gedanken macht wer noch alles vor zwei Jahren dabei war, wird einem mulmig! Da haben sich Leute verabschiedet die seit 20-30 Jahren immer dabei waren!
In der derzeitigen Situation wird m.E. das Dauerkartenthema hier einfach zu sehr hochgespielt.
Selbst wenn jetzt schon Dauerkarten verkauft würtden, wäre die Zahl irrelevant.
Es kommt einfach darauf an, wieviele Zuschauer die ersten Spiele besuchen, ob mit Dauerkarte oder mit Tageskarte.

Die überzogene Dauerkarten-Manie stammt noch aus der Zeit der Kartenknappheit.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (06.06.2014)