Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1842  
Alt 25.06.2015, 00:33
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Vielleicht bin ich zu blöde oder ich war gestern nicht richtig aufmerksam.

Wo waren denn gestern die richtig wichtigen, super interessanten und wirklich existenziellen Fragen, wie zum Beispiel:

1) Welcher Nichtsnutz war dafür verantwortlich, dass die neuen Heimtrikots so einen desaströsen neongelben Streifen haben? Obwohl wir einen Fanclub "Neon S3" haben.
2) Gab es tatsächlich einen Pressesprecher, der eigentlich diese desaströsen und aufstiegsverhindernden Interviews von Klitzpera und Schubert hätte vermeiden müssen?
3) Waren wirklich AR- oder andere Mitglieder gegen dieses unerträgliche Optische eines Spielers namens Behrens, so dass eine Vertragsverlängerung torpediert wurde?
4) Was ist mit diesem strukturellen Defizit? Ist dies liquiditätstechnisch oder ergebnistechnisch? Wo hört ein niedriger sechsstelliger Betrag auf? Welchen Einfluss hatten die Zuschauereinnahmen?

Sind dies nicht die eigentlichen Fragen, die die eigentlichen Alemannia-Fans bewegen? Wieso sind dies aber genau die Fragen, die im Forum ausschweifend und ausgiebig diskutiert werden, aber bei der MV offensichtlich keine Bedeutung haben, weil sie schlicht nicht gestellt werden?

Für mich ein schlicht nicht zu erklärendes Phänomen. Vielen Dank an Friedrich und Didi, die u.a. in der Lage waren während der MV Fragen zu stellen und sich ggf. sogar unbeliebt zu machen!!! Danke!

Tipp am Rande: Ungeklärte Fragen sammeln und bei der MV 2016 rausholen und dann substanziiert und begründet zu stellen. Die Mitgliederversammlung, also Du und ich, sind der Souverän des Vereins und damit auch im weiteren Sinne Gesellschafter der GmbH. Wir können Fragen stellen, die berechtigt erscheinen und subjektiv begründet, berechtigt sind. Völlig egal, ob einige, wenige geistige Irrlichter dies evtl. nicht verstehen, das Mitglied für sich muss es verstehen und evtl. nachfragen. Die Gremien sollten und werden dies wohl auch beantworten. Dies ist viel leichter, also über die unbekannten Antworten auf ungestellt Fragen zu spekulieren.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (25.06.2015 um 00:35 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
tivolino (25.06.2015)