Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1859  
Alt 16.07.2015, 15:23
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.718
Abgegebene Danke: 3.802
Erhielt 4.357 Danke für 1.196 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dein Optimismus in allen Ehren. Aber sorry: Wenn ich in der 4. Liga mit einem Zuschauerschnitt von 8500 kalkuliere und dann trotzdem noch eine Unterdeckung habe, wenn ich den Steuerzahler 90 Prozent meiner Stadionmiete übernehmen lassen muss und wenn ich dann noch höre, dass man trotzdem wieder Gespräche ausgerechnet mit Kölmel führt - dann läuten bei mir die Alarmglocken!
Keine Frage. Dass bei Alemannia aber finanziell gesehen nach wie vor kein ruhiges Fahrwasser erreicht ist, betonen alle Verantwortlichen seit ihrem Amtsantritt. Die vierte Liga geht an die Substanz, so ist das.

Das Problem mit Kölmel an sich sehe ich nicht so ganz. Ich bin grundsätzlich und generell gegen Investoren im Fußball. Wenn man sich aber schon mit jemandem über so etwas (wobei ich davon ausgehe, dass ein Modell wie bei 1860 damit nicht gemeint ist) unterhalten muss, dann ist Kölmel nicht schlechter als ein Anderer. Die Insolvenz der GmbH hatte mit ihm nichts zu tun, die Gefahr bestand unmittelbar für den TSV.
Du tust ein bisschen so, als hätte Kölmel uns übers Ohr gehauen. Zumindest das Gericht sah das wohl anders.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten