Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 07.08.2015, 16:47
tihabi tihabi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 208 Danke für 78 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das mit den Preisen lasse ich aber gelten (wohlgemerkt Sitzplatz, hätte ich erwähnen können) - denn viele aus meinem Bekanntenkreis ist genau das die Hürde. Klar geben die für anderen "Firlefanz" mehr aus, aber wenn es heisst "25 Euro für Tivoli, und dann noch Essen und Trinken? Für einen Amateurverein? Nöö".

Was andere wo zahlen ist hier völlig unerheblich. Es ist eine faktische Hürde. Zumindest wenn es gegen solche Gegner geht und die Liga noch uninteressant ist.

Du hast in den beiden letzten Jahren gesehen wie groß der harte Kern ist Aachen ist....knapp 5.000...und die stehen meist auch noch.
klar, das stimmt schon. vor allem, wenn man als familie mit kind(ern) bspw. zum tivoli geht. dann geht schon eine ganze menge geld flöten, da gebe ich dir recht.

aber ich muss ehrlich sagen, dass ich viele menschen (bzw. menschen an sich...) nicht verstehen kann. es ist doch generell tausend mal interessanter ein liga-spiel (egal gegen wen!) zu sehen, als ein blödes freundschaftsspiel (das uns zwar den ***** gerettet hat) zwischen aachen und den bayern.