Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.09.2015, 21:59
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
@Huckleberry, P.S. und Nachtrag:
Wir sind im falschen Thread. Sollten wir uns weiter austauschen, wäre vermutlich der Alexander-Klitzpera-Faden" der richtige. Aber vielleicht sind die Ansichten und Positionen auch hinreichend ausgetauscht.
Das bei dir Hopfen und Malz verloren ist , nehme ich zurück . Das war eindeutig zu persönlich und steht mir nicht zu . Sorry ! Was ich mich immer frage - und das betrifft nicht nur dich - ist wie ihr euch immer so sicher sein könnt . Klitzpera mag vielleicht ungeschickt agiert haben . D'accord . Aber wieso wird er deshalb sofort zum Egozentriker ? Ist mir völlig schleierhaft . Und frei von Empathie ist er auch ? Ich unterstelle , du kennst die Bedeutung dieses Wortes . Hast du Empathie ? Ich vermute , du wirst das für dich in Anspruch nehmen . Und jetzt meine Frage . Ist deine emphatische Grundhaltung in all deinem Handeln erkennbar ? Ich denke nicht . In diesem Forum wird so schnell geurteilt . Meist völlig unreflektiert und vorschnell . AK wird an seinen Ergebnissen gemessen werden wie jeder andere auch . Und dessen ist er sich sicherlich bewusst . Und obwohl ich ihn mag und schätze , sehe ich zumindest in den Anfängen seines Schaffens gewisse Ungeschicklichkeiten . Aber er ist beileibe kein Egozentriker und gewiss nicht ohne Empathie . Sportdirektoren werden nicht geboren , sondern gemacht . Entweder er entwickelt diese Fähigkeit oder nicht . Und zum Schluss noch eine Randbemerkung . Er hat im diese Position nicht gebuhlt , sondern er wurde ausdrücklich gebeten . Ein Vorurteil kann man nicht einfach so zum Fenster rauswerfen . Man muss es die Treppe runter prügeln . Stufe um Stufe . ( Mark Twain )
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
cui.bono (16.09.2015), Horacio Troche (17.09.2015)