Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 24.09.2015, 12:24
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Niemandem will er schaden. Natürlich möchte er Erfolg mit der Alemannia haben. Kein böser Plan steckt dahinter. Den guten Willen spricht ihm doch niemand ab. Die Fragen lauten nur: Wählt er die richtigen Methoden, ist der auf dem richtigen Weg, hat er die nötige fachliche Kompetenz, ist er (auch menschlich) eine gute Führungskraft, ist er für uns der richtige Mann auf diesem Posten? Kann er SD?
Von vornherein zu sagen, der kann das, und ihn gleich mit einem unbefristeten Vertrag auszustatten, war durchaus gewagt, wenn man bedenkt, dass er zum ersten Mal in seiner beruflichen Laufbahn eine solche Führungsposition besetzt. Nicht jeder, der so einen Job machen möchte und ihn sich selber zutraut, macht ihn automatisch auch gut. Vielleicht ist die ganze Sache ja auch einfach nur eine Nummer zu groß für ihn. Dass er früher ein guter Verteidiger und als Spieler ein netter Kerl war, macht ihn längst noch nicht zum guten Boss.
Den Stil, den er in seinem allenersten Interview angekündigt hat und mit dem er vielleicht auch den AR von sich überzeugt hat, setzt er in der alltäglichen Praxis jedenfalls nicht um. Und der Erfolg gibt ihm bisher leider auch (noch) nicht Recht.
Inzwischen sind acht Monate mit Klitzpera ins Land gegangen, und irgendwann wird man ja wohl mal anfangen dürfen, eine Zwischenbilanz seiner Tätigkeit zu ziehen. Und die fällt nun mal sehr durchwachsen aus, leider.
Warum denn nicht immer so? Sehr schöner Beitrag und vor allem fair.
Und genau das ist das, was mich an den meisten, nennen wir sie mal ...noch nicht vom AK überzeugten, stört. Das liest sich meistens wie Klitze bashing...
und wenn ich hier lese, vermittelt Ihr mir immer das Gefühl, als ob ich blöd bin und keine Ahnung habe.
Ich habe gar nichts gegen Eure Ansichten und einer lebhaften Diskussion, ganz im Gegenteil, aber diese ist nicht wirkklich möglich.
Ich persönlich bin von Klitze überzeugt. Meine Meinung. Es war nicht alles richtig was er bis jetzt gemacht hat, und das ein oder andere war unglücklich. Aber er ist SD in der 4. Liga!!! Also gestehe ich ihm auch die Zeit zu und dem entsprechend auch die Fehler.
Solange der AR VR und Infront hinter ihm stehen, die alle einen größeren Background und Erfahrung haben, will ich die Füsse still halten und meinen Verein unterstützen und nicht noch mehr Unruhe hinnein tragen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Netzer und Infront zu sehen, wie auch ihr Name beschmutzt wird. Wenn das Projekt Alemannia scheitert, dann sind auch die gescheitert.
Meine Meinung und @ tivolino nochmal danke für diesen Beitrag

Geändert von luwa78 (24.09.2015 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.09.2015), Erwin (24.09.2015), Landalemanne (24.09.2015)