Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 24.09.2015, 16:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Hätte Klitzpera nicht ein ausgesprochen erfolgreich und vielversprechend arbeitendes Trainerteam vergrault und stattdessen ein team installiert welches bislang ausgesprochen kritikwürdige Spiele abliefert mit zunehmenden Leistungsmängeln in allen Mannschaftsbereichen, würde man ihm sicherlich wohlwollender begegnen.

Aber Klitzpera musste ja unbedingt das Risiko eingehen ein ausgesprochen gut und intakt funktionierendes Team vom Hof zu jagen und sich selber damit die Raketen unterm eigenen Schleudersitz sozusagen schonmal gründlich vorzuweisen.

Hätten wir weniger finanziellen Druck und könnten lange Jahre in der Regionalliga überstehen wäre auch das alles weniger brisant.
Aber die haben wir nicht! Umso unverständlicher ist Klitzperas rational kaum nachvollziehbares handeln.
Klitzpera hat mit dem vergraulen von Schubert und Plaßhenrich quasi völlig unnötiger Weise bereits quasi sein komplettes Pulver verschossen und das ohne erkennbar bessere Ergebnisse zu erzielen.

Strategisch wie menschlich erscheint das bislang alles ausgesprochen unklug und aus Fansicht beobachtet kommen halt viele zur Ansicht Klitzpera löst keine Probleme sondern schafft sich und uns nur zunehmend neue wo vorher überhaupt keine waren.

Wenn es mal zu gut und rund läuft und keine Probleme da sind, dann macht man sich bei Alemannia halt selber welche!
Böse Absichten unterstellt Klitzpera dabei wohl niemand hier. Aber das ist doch auch völlig egal, oder?
ich hatte es so verstanden, dass PS den Vertrag nicht angenommen hat, der ihm eigentlich ab einer vernünftigen Punktausbeute mehr Kohle gebracht hätte, dafür weniger Fixum.

Für mich ist es halt ein riesiger Unterschied, ob ich jemandem einen Vertrag anbiete oder nicht. Auch wenn man über Vertragsinhalte deutlich unterschiedlicher Meinung sein kann, stimmt die Variante vom Hof jagen mal so gar nicht. Das aber nur am Rande
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Erwin (24.09.2015), luwa78 (25.09.2015), Wissquass (24.09.2015)