Einzelnen Beitrag anzeigen
  #942  
Alt 28.09.2015, 08:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau deswegen könnte ich den Vollpfosten im AR, die mal wieder meinten Gott spielen zu müssen und alles umkrempeln zu müssen, mit Geschäftsführer Sport, neuen Trainerteam und sonst noch was, einen sonstwohin.

Endlich waren wir nach Jahren des unaufhaltsamen Abstiegs wieder auf einem guten Weg, hatten den Niedergang gestoppt, wieder Boden unter die Füße bekommen, waren wieder auf dem Weg nach oben, es machte wieder Spaß, auf den Tivoli zu gehen, auswärts zu fahren, endlich verbreitete sich wieder Optimismus rund um die Alemannia. Und dann.

Dann kamen die hohen Herren in ihrer unendlichen Selbstüberschätzung, die in Wahrheit Inkompetenz heißt, und krempelten mal wieder völlig ohne Not alles um. Einfach nur noch zum .
Vor allem, und darüber komme ich immer noch nicht weg (Ja, es ist 1000 mal gesagt, ich sage es zum 1001. mal) : Wir waren ein bekacktes Pünktchen von der Aufstiegs-Relegation entfernt am Ende der Saison.
Mit einem Mini-Quentchen Glück würden wir heute wieder 3 Liga spielen.
Das sage ich heute noch und habe ich damals gesagt: PS hätte man nach einer Saison zwingend noch mindestens eine Saison geben müssen.

Ich fand die Idee, einen Sportdirektor zu installieren zwar richtig (finde ich auch immer noch) und habe AK damals mit positivsten Erinnerungen gerne zurück empfangen.

Aber er scheint dann doch von der Posten-Qualität eher in die Klasse Meijer zu gehören.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
miba222 (28.09.2015)