Einzelnen Beitrag anzeigen
  #943  
Alt 28.09.2015, 11:46
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann kamen die hohen Herren in ihrer unendlichen Selbstüberschätzung, die in Wahrheit Inkompetenz heißt, und krempelten mal wieder völlig ohne Not alles um. Einfach nur noch zum .
Fehler kann und darf man machen. Auch Spitzenmanager sind nicht frei davon. Unfehlbar gibt es eben nicht. Anderslautender Gerüchte zum Trotz selbst beim Papst nicht. Aber Professionalität bedeutet eben auch, Fehler als solche zu erkennen, sie abzustellen und zu beheben. Und zwar bevor daraus noch gößere Schäden entstehen.

Für mich sind Klitzpera und Benbennek ein einziges Missverständnis. Freundlich bewertet. Auch ich möchte es zeitnah behoben sehen. Weil das Ganze unabsehbare Folgen für das Gesamtkonstrukt Alemannia haben kann.

Soweit okay. Aber ist damit dann als primaklima? Wer hat die Kompetenz, den Durchblick und das notwendige Adressbuch, um eine stimmige Lösung für die Trainerbank zu finden? Wem kann man diese Aufgabe zutrauen? Denn eines ist sicher. Die Alemannia hat nach dem aktuellen Desaster nur noch einen Schuss. Sitzt der nicht....ich will's mir gar nicht ausmalen.

Und deshalb befürchte ich, dass man eine Art Kompromissszenario ins Auge fassen könnte. Spekulationsmodus an: Man wartet den Kick in Wattenscheidt ab. Geht das Ding in die Hose, wird man Klitzpera raten, Benbennek zu opfern. Und der Sportdirektor holt dann den neuen NLZ-Leiter auf die Bank. Die notwendige Lizenz hat der ebenso wie die Nähe zu seinem Chef. Schließlich hat der ihn installiert.

Ich hoffe, dass ich wegen des verdammten Mondes nur schlecht geträumt habe.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Harvey Specter (28.09.2015), Turbopaul (28.09.2015)