Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2191  
Alt 10.12.2015, 09:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Guten morgen, ich find das schon sehr amüsant hier und auch sehr besorgniserregend.
Wenn ein Forumsurgestein schon nicht mehr wirklich mitdiskutiert (Aachener Alemanne) in der jetzigen Situation, bekomme ich Angst. Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich in der Kneipe gefühlt hast. Ich muss jeden Samstag ins Ziegengehege fahren zu einer Fortbildung, und treffe auf ponys und ziegen die sich alle köstlich über mich amüsieren.

Und jetzt zu den SD - Gegnern und Mannschaftsverteidigern, ihr kritisiert hier, das wir uns so auf die Mannschaft einschießen, obwohl wir nicht alle Fakten kennnen würden. Geb ich zu, ich kenne sie nicht. Aber schon die zwei Gesichter der letzten Spiele, legitimieren für mich meine Sichtweise stark. Ihr schießt Euch dermaßen auf den SD ein und das auch mit sehr spärlichen Fakten. Ich fand den Link, den "der Seher" vom WDR gepostet hat, sehr gut. Da wurde zu einem kritisiert, was AK falsch gemacht hat, was er besser machen sollte und vor allem (und das wird hier immer schön unter den Tisch gekehrt) was er gut bis sehr gut gemacht hat. Aus meiner Sicht war der Artikel neutral und fundiert. Aber pros für unseren SD werden halt gerne ignoriert aber den anderen dann vorgeworfen nicht alle Fakten zu berücksichtigen. Wir haben einen Berufsanfänger auf der Position, ja, aber welcher Profi SD würde sich die Alemannia zu dem noch in 4. Liga antun? Es ist nicht alles schlecht, so wie auch nicht jeder in der Mannschaft schlecht ist. Aber in meinen Augen hat eine Mannschaft nichts zu fordern, wo kämen wir denn dann hin? (Außer Training und ihr Gehalt)
Was ich nicht verstehe ist, warum ein Ernst immer mit Löhe genannt wird? Ich habe von keinem bis jetzt gehört, das der Dodo mit von der Partie gewesen sein soll. Aber ich weiß natürlich auch nicht alles, ganz im Gegenteil

Was genau hat sie denn gefordert? Laut Steinborn wurde NIE eine Entlassung gefordert:

Zitat:
Zitat von Dr. Christian Steinborn
Es gab und gibt zwischen dem Aufsichtsrat und der Mannschaft die verschiedensten Formen von Kommunikationen. Es ist aber nie eine Entlassung gefordert worden. Es wurden nur die Probleme zwischen Mannschaft und Trainerteam angesprochen
Quelle: http://www.reviersport.de/319611---a...-fuehrung.html

Hast du andere Informationen und Belege für Forderungen (wie du sie betitelst) der Mannschaft?
Wie wären alle sehr dankbar, wenn du etwas mehr Licht in unser gemeinsames Dunkel bringen könntest.

Danke Dir!
Mit Zitat antworten