Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2200  
Alt 10.12.2015, 10:10
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Nein, aber das in Verbindung mit den 2 Gesichtern der Mannschaft in den letzten Spielen sind grung genug für mich.
Und ich gehe davon aus, das es sich die AZ insbesondere der Herr Pauli nicht leisten können, Lügen zu veröffentlichen

Zwischen "Lügen veröffentlichen" und sehr geschickt ein Meinungsbild aufbauen was durchaus eingefärbt sein kann, gibt es einen Bereich der von Pauli sehr wohl beackert wird. Ich nenne ein Beispiel.


Pauli wörtlich in der Zeitung.

"Der Tainer hat noch 18 Monate Vertrag. Ohnehin schiebt der Verein ein strukturelles Defizit von einigen hunderttausend Euro vor sich her.
Der drohende Einbruch bei den Zuschauerzahlen könnte die Situation im Frühjahr noch deutlich verschärfen"


Ist das eine Lüge? Ist das bewusste Meinungsmache?

Fakt ist , das zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Trainer keine 18 Monate Vertrag mehr hatte. Der Vertrag war in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.
Das strukturelle Defizit wird zur Panikmache in Erinnerung gerufen.
Das suggerieren der Trainer würde uns jetzt noch 18 Monate "an der Backe" hängen ist sehr polemisch und geschickt eingefädelt.
Auch das Anführen des drohenden Zuschauereinbruchs, ist völlig sinnfrei in diesem Kontext. Es war ja wohl so , das die Zuschauerzahlen aufgrund der Vorstellungen auf dem Rasen und des Theaters drumherum schon eingebrochen sind. Das drohende Einbrechen aufgrund der Trainerentlassung zu suggerieren ist einfach falsch, aber ist es eine Lüge?


Urteile selber.

Ich für mein Teil versuche immer soviele Aspkte wie möglich zu bekommen um danach zu Urteilen was ich für wahrscheinlich halte.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (10.12.2015 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Dirk (11.12.2015), Kleeblatt4TSV (10.12.2015)