Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1941  
Alt 26.12.2015, 22:49
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.277
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ja, ja, ich weiß. Mein Gerechtigkeitssinn spielt in meinen Lebensmotiven eine große Rolle. Schon in der Schule stand ich immer auf der Seite derjenigen, auf die alle eingedroschen haben. War auch nicht immer von Vorteil. Vielleicht sollten wir tätsächliche alle mal etwas Dampf aus dem Kessel lassen. Eigentlich wollen wir ja alle nur dasselbe, nämlich das Beste für den Verein. Ich fand es schon immer furchtbar, wenn mann sich dafür auf eine Seite stellen musste. Das führt nur dazu, dass später die einen enttäuscht sind und sich als Verlierer sehen könnten. Das darf auf auf keinen Fall sein. Es ist fast alles gesagt, was bekannt ist, auf den Rest haben wir keinen Einfluss. Die Diskussion muss nur fair bleiben und jeder muss sein Gesicht wahren können. Meine fromme Wünsche zum Fest.
Also, Weihnachten ist ja bald vorbei. Damit auch der Burgfrieden. Ich fand Menschen schon immer seltsam, die sagen "jeder hat Recht".

"Jeder hat Recht" sagt nur derjenige, der mit seinem Latein am Ende ist.

In diesem Fall fing die ganze Sche!sse erst mit der Einstellung von AK an. Punkt. Da gibt es gar nichts dran herumzudeuteln.
Never touch a running System! Was nicht kaputt ist, muss nicht repariert werden, wie schon gesagt.

AK hat CB geholt und der hat mit disziplinierenden Maßnahmen angefangen, die der Anfang vom Ende waren.
Wenn man Super Sonntag glauben darf, war es der Choleriker und der kompetenzdefizitäre Berufsanfänger, die die Alemannia mal richtig amtlich in die nächste Krise geschubst haben.

Das sind Fakten, so wie sie sich mir darstellen.

Die Unruhe kam mit AK und CB .. that's it.
Da brauchen wir jetzt gar nicht nach Entschuldigungen suchen.

Weder der AR, noch AK und auch nicht CB sind hier angetreten um den Verein in die Sche!sse zu reiten, ganz, ganz bestimmt nicht.
Ihre Ziele waren mit Sicherheit im Sinne der Alemannia und all ihrer Fans.
Aber das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint.

Klar ist doch, das es für jede Misere einen Hauptverantwortlichen gibt.
Und der dürfte in diesem Fall nicht Heini und PS sein, richtig?
Ok, wer kam danach? RICHTIG ..

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (27.12.2015), carlos98 (27.12.2015), Go (27.12.2015), Gorgar (26.12.2015), Heinsberger LandEi (26.12.2015), Hells (26.12.2015), Kleeblatt4TSV (26.12.2015), Landalemanne (27.12.2015), Öcher Will (27.12.2015), Pratsch-Gelb (28.12.2015), tivolino (27.12.2015), twin-sven (27.12.2015)