Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2030  
Alt 03.01.2016, 01:29
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.676
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Ja, gut, soweit bin ich ja deiner Meinung. Aber so wie du es jetzt schreibst klingt es ja mehr nach einer Verkettung unglücklicher Umständen. Eben las es sich so als wärest du der Meinung, Klitzpera hat absichtlich halbgare Gerüchte in die Welt gesetzt um die Fans gegen die Spieler aufzubringen. Das kann ich mir nun beim schlechtesten Willen nicht vorstellen.
Er hat die negative Entwicklung natürlich nicht beabsichtigt oder geplant.
Aber er hat einige zuvor erfolgreiche Personen "verschlissen", wo sich der Verdacht aufdrängt, dass persönliche Befindlichkeiten eine stärkere Rolle spielten als sportliche Gründe. Erst Schubert, dann Plaßhenrich, jetzt mehrere Spieler. Und überall stellt er sich mit der weißen Weste dar, suggerriert, er hätte dem alten Trainerteam doch so tolle Angebot gemacht und bei den Spielern läge es nur an deren Einstellung. Das wirkt auf mich alles weder professionell noch glaubwürdig. Und am Ende steht die Alemannia einfach sportlich schlechter dar und das kann nicht das Ziel seiner Aufgabe sein.

Von Gerüchten habe ich in Bezug auf seine Aussagen nicht gesprochen, seine Aussagen über die Einstellung der Spieler sind jedoch nicht verifizierbare Charakterisierungen und meiner Ansicht nach nebulöse Schuldzuweisungen, um seine eigene Mitverantwortung zu reduzieren.
Ich könnte genauso behaupten, er hätte böse Absichten und niemand wäre in der Lage, diese Behauptung fundiert zu belegen oder zu widerlegen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Go (03.01.2016), ralfi (03.01.2016)