Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2168  
Alt 09.01.2016, 16:15
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.625 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Wo stehen wir denn bzgl. der Gleichgültigkeit? M.E. ist es kurz vor 12!

Was passiert in dem Forum außerhalb der Klitzpera-Diskussion? Sogar der Thread des neuen Trainers ist damit vollgestopft.

"Gleichgültigkeit" ist ein gutes Thema!

Das umfasst das Präsidium und auch den Aufsichtsrat bzgl. Transparenz und Integration, zumindest gefühlte. Das umfasst aber auch die Fans und auch die Fan-IG. Wo sind tatsächlich die früher so engagierten Fans? Hier im Forum kaum noch zu finden. Wo ist wirklich konstruktive Kritik? Damit meine ich nicht anonyme Forderungen im Forum, sondern Engagement Face-to-Face.

Und, das wird einigen jetzt wieder gar nicht schmecken, auch die Alemannia-Mannschaft hat durch ihr Verhalten nach dem letzten Spiel zur subjektiven Gleichgültig (durch Verärgerung) bei einigen Fans mehr oder minder beigetragen.

Der sportliche Erfolg ist immens wichtig! Bleibt der aus, wird es wohl ganz düster und ziemlich gleichgültig.
Nur weil man die Mannschaft gegen den aus meiner Sicht ungerechtfertigten Vorwurf der Söldnertruppe, der Revoluzzer, Lustlosen und Stinkstiefel und was hier noch so alles fiel, verteidigt, muss man nicht blind gegenüber deren Fehlern sein. Natürlich war das eine dumme Aktion, die viel kaputt gemacht hat. Dennoch denke ich auch hier, dass wir den Hintergrund dieser Geschichte gar nicht komplett kennen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
adler (09.01.2016), Gorgar (09.01.2016), Hells (09.01.2016), Kleeblatt4TSV (09.01.2016), Pratsch-Gelb (09.01.2016)