Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2407  
Alt 19.01.2016, 23:24
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn alle Aussortierten einer positiven Entwicklung im Wege stehen, dann frage ich mich wie kann es sein, dass eben diese Aussortierten in der letzten Saison maßgeblich an einer extrem positiven Entwicklung maßgeblich beteiligt waren.



Ich habe nicht gesagt, dass das die Wahrheit ist. Mir sind da auch zu viele Dinge, die mir extrem komisch vorkommen. Aber es gibt durchaus Leute, die diese Ansicht vertreten bzw. daran glauben.

Man kann das im Sinne der Alemannia nur hoffen, aber ich bin da auch extrem skeptisch. So ein Schlachtfeld habe ich zumindest noch nicht erlebt bzw anderswo wahrgenommen. Zumal es im Fußball halt leider nicht Wenige gibt, die sich grenzenlos überschätzen, die viel zu sehr ihre Eitelkeiten im Blick haben als das Wohl des Vereins usw. Deshalb wird mir immer Angst und Bange, wenn Leuten zu viel Macht übertragen wird. Bestes Beispiel ist Magath. Der Hat auch immer den kompletten Verein ausgetauscht, am Ende blieben nur noch Wappen und Vereinsfarben - überspitzt ausgedrückt. Der hat es allerdings geräuschloser gemacht und hatte kurzfristig meistens sogar Erfolg und gute Ergebnisse vorzuweisen. Gendet ist es trotzdem eigentlich überall im Chaos - außer bei Bayern München, weil da Hoeneß frühzeitig die Reißleine gezogen hat.

Geändert von Stephanie (19.01.2016 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten