Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2817  
Alt 22.01.2016, 22:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.746
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 5.584 Danke für 2.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
...Sauer hat mich erstmal nichts gemacht.
Na dann ist ja hoffentlich alles gut und im Lot, weil Deine Antwort auf mein Posting wirkte ja zunächst doch erstmal leicht cholerisch.

Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
... Was ich nicht mag, ist das was A...Wurst geschrieben hat. Als Doof muss man mich nicht darstellen, wenn man mich nicht kennt. Nur weil er hier oft unterwegs ist, heisst das noch lange nicht das er die Weisheit mit Löffeln.... Aber ich bin nicht nachtragend. Was haltet ihr von den Spielern? Nächste Woche geht es los und wir haben nach dem letzten Test, meiner Meinung nach, noch eine Problemstelle mit dem Namen Abwehr.
Du selber bist Doch derjenige, der sich darüber beklagt hat, dass hier so ausgiebig über Klitzpera und Dinge die nicht unmittelbar den Fußball selber betreffen Diskutiert wird!
Weisst Du, wenn Du hier gleich mit einer ganzen Liste von Totschlagargumenten ankommst, dass die ganze Diskutiererei hier sinnlos wäre, mit dem Fazit man solle endlich mal wieder über Spielerverpflichtungen reden, dann brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern wenn man Dir genau diese Argumente mal direkt als kleine scherzhafte Retourkutsche zurück schickt.
Denn Dein eigenes Posting persifliert doch leider gerade den ganzen Sinn und Zweck eines Forums!

Dass Dir das nicht unbedingt passt, leuchtet mir ein, aber Das hast Du Dir nach Deinem Posting schon selber zuzuschreiben.
So böse wie Du das vielleicht aufgefasst hast, war das von mir aber gar nicht gemeint, nur Deine ganzen Totschlagargumente einfach so stehen lassen wollte ich eben auch nicht.

Du und andere müssen sich leider schon noch damit abfinden, dass hier kontrovers über Klitzpera diskutiert wird.
Wenn Dir die ganze Klitzpera Leier mittlerweile zu viel ist, dann beteilige und lies hier halt nicht in diesem Klitzpera Thread.
Es gibt ja auch noch andere Diskussionsfäden, wenn auch Die zugegebenermaßen mehr und mehr "klitzperisiert'' wurden in letzter Zeit.

So Du bist offenbar nicht sauer und nachtragend, ich selber auch nicht, also nichts für ungut belassen wir es am besten ganz friedlich und freundlich dabei.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten