Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3024  
Alt 27.01.2016, 09:04
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Es wäre aber durchaus schön, wenn man, nachdem alle Vermutungen ausgesprochen und
endlos durchgekaut sind, auch mal wieder die Finger stillstehen, bis es klarere Sachverhalte gibt.
Das wünschen wir, oder zumindest ich, uns doch auch z.B. in der Flüchtlingsfrage.
Das nicht jeder jeden Tag eine neue, meist völlig überzogene, Vermutung oder Schuldzuweisung raushaut.

Ein weißer Mann hat einmal gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Udo
Ich verstehe, was Du meinst Udo. Aber wer soll denn entscheiden oder festlegen, ab wann ein Thema gerade mal ruhen soll und wann es wieder diskutiert werden darf? Das ist doch auch wieder eine ganz individuelle Sache. Und letzten Endes ist der Sinn eines Diskussionsforums das Diskutieren - auch kontrovers.

Ich glaube, dass gerade in dieser Thematik, die jetzt die User hier spaltet, auch mit rein spielt, dass die Alemannia in den letzten Jahren viel Mist fabriziert hat. Das ist nicht nur sichtbar an der Ligazugehörigkeit, der Insolvenz, dem ziemlich leer gefegten Stadion, sondern das hat bei vielen Fans auch das Vertrauen komplett zerstört. Und seitens der handelnden Personen wird wenig bis nix dafür getan, dass sich das wieder ins Positive ändert. Da ist letztes Jahr so ein zartes Pflänzchen eigentlich gewachsen und ist inzwischen wieder komplett rasiert. Das enttäuscht dann doppelt nach dieser schweren Phase der Insolvenz und Abstiege. Die Frage nach dem Präsidenten beispielsweise, wo ist der in dieser Krise? Das ist auch ein Stück weit unerklärlich, dass jemand, der qua seines Amtes die Möglichkeit, ja vielleicht sogar Pflicht hätte, für Vertrauen zu sorgen, komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

Das sorgt in der Summe alles dafür, dass die Stimmung so ist, wie sie ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (27.01.2016), chris2010 (27.01.2016), Heinsberger LandEi (28.01.2016), Hells (28.01.2016), Mia Schwarz Gelb (27.01.2016), miba222 (27.01.2016)