Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3030  
Alt 27.01.2016, 10:39
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich verstehe, was Du meinst Udo. Aber wer soll denn entscheiden oder festlegen, ab wann ein Thema gerade mal ruhen soll und wann es wieder diskutiert werden darf? Das ist doch auch wieder eine ganz individuelle Sache. Und letzten Endes ist der Sinn eines Diskussionsforums das Diskutieren - auch kontrovers.

Ich glaube, dass gerade in dieser Thematik, die jetzt die User hier spaltet, auch mit rein spielt, dass die Alemannia in den letzten Jahren viel Mist fabriziert hat. Das ist nicht nur sichtbar an der Ligazugehörigkeit, der Insolvenz, dem ziemlich leer gefegten Stadion, sondern das hat bei vielen Fans auch das Vertrauen komplett zerstört. Und seitens der handelnden Personen wird wenig bis nix dafür getan, dass sich das wieder ins Positive ändert. Da ist letztes Jahr so ein zartes Pflänzchen eigentlich gewachsen und ist inzwischen wieder komplett rasiert. Das enttäuscht dann doppelt nach dieser schweren Phase der Insolvenz und Abstiege. Die Frage nach dem Präsidenten beispielsweise, wo ist der in dieser Krise? Das ist auch ein Stück weit unerklärlich, dass jemand, der qua seines Amtes die Möglichkeit, ja vielleicht sogar Pflicht hätte, für Vertrauen zu sorgen, komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

Das sorgt in der Summe alles dafür, dass die Stimmung so ist, wie sie ist.
Ich verstehe dich gut. Nachdem ich jetzt auch mal im Bundesanzeiger gesucht habe und die Alemannia GmbH tatsächlich 2012 die letzte Bilanz ausgewiesen hat, macht mir das Angst und kippe langsam in meinem unerschütterlichen Glauben, dass ein Geschäftsführer, welcher ich selber auch bin, alles für SEINEN Verein gibt. Dahinter, dachte ich, steht Klitzpera, Krämer ging der Laden an der sonnenscheinfreien Zone vorbei.
Jetzt entdecke ich auch ein echt übles Faktum (die anderen Themen bleiben Streitthemen, da nicht belegbar) und das müsste mir einer erklären, der dafür verantwortlich ist. Oder sehe ich was falsch?

Und zum Thema Themen sperren: NEIN, dass geht in dem Fall gar nicht, denn noch läuft alles rechtlich gut.
Streitthemen sind Diskussionsthemen, denn wenn es Fakten gäbe, bräuchte man ja nicht streiten

Udo....gerade ziemlich erschüttert.
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (27.01.2016)