Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3038  
Alt 27.01.2016, 13:15
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich verstehe den User Vollzahler da anders.
Ich denke nicht, dass er nur glaubt, was auf der Alemannia-HP steht, bzw. der Verein offiziell herausgibt.
Er wird da genauso kritisch sein wie du, wie alle.

Es geht um das wie der Diskussion hier.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Man kann argumentieren:
-Vermutlich hat Benbennek bei seiner Vertragsauflösung eine höhere Summe als Abfindung bekommen, Geld das uns noch sehr wehtun kann.

oder:

-Der unfähige Klitzpera hat sich von dem Benbennek garantiert eine Riesensumme als Abfindung aufzwingen lassen, damit er seinen Vertrag auflöst. Der Versager treibt uns sicher in die Insolvenz, wenn wir den noch weiter wurschteln lassen.

Vielleicht, zwar unwahrscheinlich und keine gängige Praxis, hat Benbennek
gesagt, er wäre nervlich am Ende und wollte nur noch weg und hat den Vertrag ohne Gegenleistung beendet.
Gerade weil die Fakten nirgendwo veröffentlich werden, muss man bei der Diskussion alle Möglichkeiten zulassen, ohne persönlich zu werden.
Auch die plausibelste Meinung wird nicht automatisch zum Fakt, weil es die eigene ist.
Jedem seine Zweifel.
Jedem seinen Glauben.

In der Diskussion ist der stark, der gute Argumente hat, und nicht der, der am besten pöbelt.
Und was bringt uns/unser Verein dieser Diskussion? Nichts! Die mehr als hundert Leser hier, bleiben, schlussendlich nur mit Mutmaßungen und Gerüchten zurück, die das Image unser Verein wieder schadet. Wir bekommenen KEINE Fakten allein schon aus Datenschutz nicht. Diese Art von Diskussion schaden unseren Verein nur. Stellt euch mal vor unsere Beiträge hier würden öffentlich in der Tageszeitung ausgetragen. Mit soviel Leser (User 2.800)hier kommt dat fast gleich.
Ist es denn wirklich nicht möglich ,wenigstens HIER in Forum ein positiveres Klima zu schaffen?
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten