Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1065  
Alt 13.05.2016, 10:38
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
[QUOTE=Kleeblatt4TSV;516501]Was treibt sich Deine Tochter denn spät abends noch draußen rum? Das gehört sich nicht!

Was Spieler in Ihrer Freizeit treiben, geht auch niemanden was an! Wenn sie ihre Leistung während ihrer Arbeitszeit nicht bringen, dann ist es vollkommen ok, wenn der Arbeitgeber Konsequenzen zieht.

Naja, dazu muss ich unbedingt noch was loswerden. Kurz zu meiner Tochter, sie lebt in der Aachener Innenstadt und hat dort ihren Lebensmittelpunkt. Denke, das genügt dazu.

Weiterhin finde ich es höchst merkwürdig, wie hier die Spieler von Alemannia wie völlig normale Arbeitnehmer betrachtet werden, denn das ist im Leistungssport bei Weitem nicht so. Leistungssportler haben auf Gesundheit und Ausgewogenheit zu achten, denn das was sie ihrem Arbeitgeber verkaufen sollen ja körperliche Höchstleistungen sein und sowas greift eben nun mal ganz tief auch in das Privatleben der Spieler ein. Ein Spieler, der nicht versucht, 100 % seines Potentials abzurufen, sei er noch so gut, hat bei Alemannia Aachen nichts verloren.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi

Geändert von V-Blocker (13.05.2016 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten