Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3485  
Alt 05.07.2016, 21:05
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.242
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von TED Beitrag anzeigen
Klar kannst Du Dir Aussagen aus anderen Posts so zurechtrücken oder mit falschen Annahmen unterlegen, wie Du es gerne hättest, um eine möglichst polemische Antwort rauszuhauen. Ich glaube nicht, dass das irgendwie weiterhilft. Du kannst dich jetzt auch daran festbeißen, dass in der Vergangenheit Vieles falsch gemacht wurde. Dadurch wird es aber jetzt auch nicht besser. Wenn seit der Insolvenz wieder um die EUR 2 Millionen Verbindlichkeiten angehäuft wurden, dann muss es doch in erster Linie um die Vermeidung einer Insolvenz gehen. Dafür muss man dann halt zusehen, zukünftig mindestens genauso viel Geld einzunehmen, wie man ausgibt. Wenn ich dann aber bei jeder Sparmaßnahme sage "macht die Fans unzufrieden, wollen wir nicht, weil ja die Gremiker an der Situation Schuld sind", dann führt genau das Verhalten geradewegs in die Insolvenz. wenn Du das möchtest, um weiter motzen zu können, ist das Deine Sache. Ich sehe es halt anders.
Welche Aussagen aus anderen Posts meinst DU bitte? Polemische Antwort??
Gehts Dir noch gut?
Is einer der Gremiker Dein Papa? Könnte man meinen so wie Du deren Misswirtschaft und den jetzt daraus folgenden Konsequensen schon fast applaudierst.
Wieso unterstellst Du mir ich würde gegen jede Sparmaßnahme sein? Ich rede hier ausschließlich von dieser einen Sparmaßnahme. Die in meinen Augen dummes Zeug ist aber einige Leute echt im Mark trifft.

Möchte das auch hiermit beenden, führt zu nichts.... genau wie diese Maßnahme.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten