Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2637  
Alt 15.02.2017, 11:25
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 1.901
Erhielt 834 Danke für 422 Beiträge
Ausrufezeichen Ein schöner Gedanke ...

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was willst Du uns damit sagen?
Du schreibst ja viel, aber nicht immer verständlich .
Danke dafür, dass Du Deine Frage ganz einfach in Worte kleidest. Bei anderen scheinen die Nerven reichlich blank zu liegen, angesichts Ihrer Reaktionen.

Bei der schon lang andauernden Suche nach möglichen Auswegen habe ich meinen Vorschlag formuliert, die unterschiedlichen Fan-Gruppierungen könnten sich endlich zueinander annähern und in einem gewissen Rahmen „gemeinsam auftreten“. Auch wenn ich nur lese, die Hinweise darauf, dass hier ein Potential zur Verbesserung der Außendarstellung schlummert, sind eindeutig.

Dieses aufeinander Zugehen könnten alle Fan-Gruppen selbständig durchziehen. Es wäre sozusagen ausschließlich ihre Leistung und nicht die einer eventuell kritisch bewerteten Führungscrew. Verlangt allerdings jedem Einzelnen auch eine Menge ab. Dass sollte der Satz, „die Lösung wäre ihnen auf den Leib geschneidert“, unterstreichen. Eigentlich ein schöner Gedanke, jedenfalls für mich.

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage nach der Interessengemeinschaft automatisch, aber anscheinend darf man danach auch schon nicht mehr fragen?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten