Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2639  
Alt 15.02.2017, 19:55
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.631
Abgegebene Danke: 1.904
Erhielt 838 Danke für 424 Beiträge
Ausrufezeichen Interne Themen ...

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gelegentlich kommt ja (scheinbar relativ zufällig) sogar auch durchaus mal was ansatzweise sinnvolles bei Deinen Beiträgen raus, aber diesen neunmalklugen oberlehrerhaften Stuss kannst Du Dir bitte echt mal sonstwohin schieben!!!

Außerdem, was geht das ganze denn nun ausgerechnet Dich als Nichtfan eigentlich überhaupt irgendwas an?

Falls Du außer zu trollen überhaupt irgendwas konstruktives rund um die Alemannia beitragen willst, dann tue das meinetwegen, aber vergiss dabei dann auch stets nicht, dass man hier als Nichtfan nur ein außenstehender Gast sein kann und halte Dich dementsprechend gefälligst aus alemanniainternen Themen, die Dich einfach nichts angehen raus oder doch zumindest angemessen respektvoll und höflich zurück!
Das ist doch bitte wohl das allermindeste was man von einem penetrant bekennenden Nichtalemannen wie Dir hier im ALEMANNIA FAN-FORUM erwarten darf!

Du bist schließlich keiner von uns, vergiss das nicht!

Und such Dir Deine eigenen Antworten auf derartig bescheuerte und geradezu respektlos offensive Fragen, wie Du sie hier zuletzt wieder mal geäussert hast, doch bitte zukünftig einfach weiter in den Archiven!

Gerade Dir ist hier wirklich kein einziger Rechenschaft oder Antwort auf gar nichts schuldig! Weder vom Verein, noch von der GmbH, noch von den Fans und Fanclubs! Halte Dich gefälligst aus den Dingen raus, die Dich einfach gar nichts angehen!
Wann ich wo und wie meine Meinung äußere, entscheide ich immer noch selbst, - soviel vorweg. Dass ich um meinen ungewöhnlichen Status eines „bekennenden Nicht-Fans“ weiß, habe ich durch die bewusste Vorstellung und die oftmalige Wiederholung desselben ausreichend bewiesen. Erst in letzter Zeit bin ich mehrfach geäußerten Hinweisen aus diesem Forum heraus gefolgt und habe zunehmend darauf verzichtet.

Ich beteilige mich im wesentlichen an einem einzigen Thema, dem diskutierten Einstieg eines Investors. Vor dem Hintergrund, dass viele Millionen € an Steuergeldern im Zusammenhang mit dem Bau des Stadions aufgebracht wurden und dass auch immer noch alljährlich ein nennenswerter Betrag für die Betriebskosten durch die Stadt aufgebracht wird, ist die diskutierte Übernahme von 80 % der GmbH-Anteile kein exklusives „internes“ Alemannia-Thema.

Darüberhinaus ist das ein öffentliches Forum. Ich bin generell um einen höflichen Ton bemüht und begründe meine Sicht der Dinge, was man wahrlich nicht von jedem behaupten kann, der sich hier „so rum tummelt“. Deinen persönlichen Stil darfst Du meinetwegen weiter pflegen, meinen beeinflusst Du nicht.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten