Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13127  
Alt 30.05.2018, 16:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Auch wenn ich mich wiederhole, bisher konnte mir hier immer noch keiner zeigen wo ich diese Aktivitäten gefeiert oder für gut befunden habe!

Ich habe gesagt, dass Fackeln auf den Platz schmeissen tabu ist.

Ich habe gesagt, dass ich keine Geldstrafen für Alemannia will.

Ich habe gesagt, dass ich Pyro an sich gut finde.

Ich habe gesagt, dass ich für Kompromisse mit den Verbänden wäre.

Bei all dem sehe ich keine Widersprüche!

Wie man hier teilweise mit "den" Ultras umgeht ist trotzdem unter aller Sau...

Ausdrücke wie "Asoziale"... "Pack"... "Hirnverbrannte Idioten"... usw. gehen da einfach zu weit. Wir reden hier immer noch von jungen Menschen!!!

Und nochmals:

Diskriminierung ist Diskriminierung - egal wen es trifft!
Zitat:
Zitat von Butch Cassidy Beitrag anzeigen
Jemand zu Hause? Denk mal nach, McMüller! Denk nach!

Das sind simpelste Kausalitäten und es fällt mir schwer Dir abzukaufen, dass Du das nicht erkennen kannst. Aus irgendwelchen Gründen machst Du die Augen zu, steckst Dir Finger in die Ohren, schreist laut LALALA und behauptest, dass die Ultras eigentlich mit nix was am Hut haben und dem Verein nicht schaden. Mir fehlen echt die Worte, Alter! Was geht ab mit Dir? Deine "Argumentationen" sind so unfassbar weit an Logik und Realität vorbei, dass man schon fast von einer schweren, kognitiven Verzerrung reden könnte.

Hier ein theoretisch leicht verständlicher Vergleich Flüchtlinge/Ultras, welchen Du mit etwas Glück sogar verstehen könntest ohne direkt 'Aber, aber, aber' zu plärren:

Flüchtlinge flüchten vor Krieg, Zerstörung, Diktaturen. Haben Angst um Ihr Leben. Werden von Dritten in eine lebensbedrohliche, missliche Lage gebracht. Flucht aus Angst, unfreiwillig.

Ultras (und ihr direktes Umfeld) flüchten nicht. Tun was sie tun aus freiem Willen, geplant (z.B. Bengalos) und bei vollem Bewusstsein. Schaden anderen (Verein, Fans, teilweise Familien und Kindern). Sind aktiv Auslöser und Grund von Unruhe, Unmut, Strafgeldern, Stadionflucht. Und das alles freiwillig weil sie Bock drauf haben.

Lies Dir das zwei, drei mal durch. Dann komm zur Ruhe, fahre Deinen Puls runter, hau Dir Dextro Energen rein und überleg mal ganz konzentriert: Ist die Diskriminierung gegen Ultras die gleiche Diskriminierung, wie die gegen Flüchtlinge? Oder Dicke, Arme, Reiche? Nee, natürlich nicht! Genau genommen werden Ultras hier noch nicht mal diskriminiert, hier werden Ultras für die ******* verurteilt, die Sie seit Jahren machen.

Genauso wenig diskriminierend ist es, wenn man einen Verbrecher anklagt und/oder schuldig spricht! Das ist die logische Konsequenz von Unrecht und Kriminalität!

Und Du kommst echt um die Ecke und wirfst Flüchtlinge und Ultras in einen Topf. Auf die Idee muss man erst mal kommen... Hut ab!

Versuch doch mal, mit echten Werten Anerkennung zu bekommen und nicht diesem kindischen Ultra-Schwachsinn bei diesen schwachsinnigen Ultra-Kindern. Das ist doch Murks, Junge.
Mit Zitat antworten