Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 11.07.2008, 02:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
fordert er zu viel Kohle oder würdest Du für weniger arbeiten wollen
auch mein Gedanke. Er wird ähnlich wie Klitze nen gut dotierten Vertrag in Aachen bekommen haben...

Nur beide haben die gleichen Probleme:

a) sie haben im letzten Jahr schwach und/oder unauffällig gespielt. Weigelt ist mir zwar bei 1-2 Spielen in Lautern positiv aufgefallen, aber das war es auch
b) sie haben wenig Spielpraxis (Weigelt war ja auch verletzt und dann nur auf der Bank)
c) sie haben scheinbar nen recht gut dotierten Vertrag bei der Alemannia und somit werden potentielle "kleinere" Vereine (denen die beiden wirklich helfen könnten) abgeschreckt. Obwohl hier die Alemannia den Jungs doch eine Art "Freifahrtschein" mitgeben müsste:
Beispiel: Wenn Weigelt hier in Aachen 250.000 Euro im nächsten Jahr nur mit Tribünensitzen verdienen WÜRDE (kenne die Zahlen nicht), muss sein nächster Verein mindestens 150.000 Euro zahlen, den Rest zahlt die Alemannia.
Bei Klitze könnte ich mir noch vorstellen, dass man das vielleicht so baut:
Alex geht für zwei Jahre zu nem netten Verein, die Alemannia stockt sein Gehalt auf und er kommt dann wieder zur Alemannia und übernimmt eine Funktion im Verein. Gemeinsam mit Eric und Willi bilden die dann das Marketing-Trio der Alemannia...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten