Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6651  
Alt 26.06.2019, 09:13
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sag das doch mal Hammer, Laven & Co ( der letzte AR der GmbH) mit ihrem Agenten, der für 60000 € nach Investoren in China suchen sollte.
Da sind mir Oman oder Türkei aber lieber.

Das ist nicht besser oder schlechter. Man hat 60.000 Euro vom Verein einem Betrüger leichtfertig in die Hand gegeben.
Ob das für angebliche chinesiche oder arabische oder etc. - Investoren gewesen wäre, spielt dabei keine Rolle.


Wenn jemand ankommt der uns massenhaft Geld geben würde einzig verbunden mit der Maßgabe: Steigt damit auf, ich will sonst nix von euch - dann wäre er willkommen, egal woher er kommt.
Es scheint aber relativ unrealistisch, dass es einen solchen Gönner in fernen Ländern für uns gibt.
Letztlich hat man doch ein besseres Gefühl, wenn man Sponsoren hat und keinen Investor.


Und so wie ich die Sache sehe, läuft es doch ganz gut. Wir haben relativ viel Geld zur Verfügung. Vielleicht sollte man sehen, dass es vernünftig vewendet wird.
Beispielsweise denke ich nicht, dass man mehr als 18 - 19 Spieler im Kader braucht (dazu Jugendspieler die regelmäßig mittrainieren). Keine 3 Torhüter, sondern vor allem einen richtig guten. Keine Ex - ehemaligen, die erstmal 10 Kilo abtrainieren müssen und dann eventuell, wenn sie die richtige Einstellung mitbrächten.....etc.
Mit Zitat antworten