Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6678  
Alt 02.07.2019, 17:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
[QUOTE=Neverwalkalone;559622]
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ismaik ist ein Negativbeispiel.
Die Katarer in Eupen oder bei PSG sind positive Beispiele.

Es kommt auf die Personen an.[/QUO


Konstant in Eupen ist nur der Wechsel. Immer neue geparkte Spieler, jedes Jahr Unruhe und ständige Abhängigkeit. Ein reines Nomadenteam. Das nennst du positiv? Paris kann ich nicht wirklich beurteilen, aber du kannst ja eigentlich immer alles überblicken. Dass du allerdings, als selbsternannter Vernuftsmensch, unsere Alemannia an irgendwelche Fremden abgeben würdest, verstehe ich überhaupt nicht. Ich war schon sauer, als damals Heinz-Gregor Johnen den Adler gegen eine Art Hustinettenbär austauschen wollte und das Wappen wurde abgerundet. An Katarer mit ihrem Menschenbild könnte ich mich selbst am neuen TIvoli nicht gewöhnen, am alten hätte man sie die Sankel runter gejagt. Selbst die nächste WM sollte man tunlichst vergessen, auch wenn der Bundesfranz keine Menschenrechtsverletzungen gesehen hat. Dein Freund Dr.Jürgen Linden soll man den Ordensritter Norbert Blüm nach den Zuständen in Katar fragen.
Und warum hat das letzte Führungsquartett Hammer, Laven, Steinborn, Reimig einen Agenten in China nach einem Investor suchen lassen?
Ist das Land China etwa vorbildlich ?
Willst Du beurteilen, wo man suchen soll und wo nicht.?

Man kann grundsätzlich gegen einen Investor aus dem Ausland eingestellt sein oder dem offen gegenüberstehen und es vom Investor und den Modalitäten abhängig machen.

Ich bin offen für Geld aus dem Ausland (Unter 50 % Anteile ) und würde dannach aktiv suchen.
Beispiele habe ich mit der Türkei und Oman genannt, weil es dorthin aus Aachen Connections gibt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten