Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1519  
Alt 13.10.2019, 13:18
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Hossa! Eugen "Ihr müsst Gras fressen" reloaded.


Mein Eindruck ist, dass Kilic kein Dummkopf ist, aber viel zu emotional und in der Spontanität zu unkontrolliert, um im deutschen Profifußball Karriere zu machen.


Er ist in Situationen, in denen es schlecht läuft viel zu leicht anzutriggern um ein dummes Verhalten (am Spielfeldrand) oder eine dumme Äußerung zu tätigen.
Da er uns als Trainer und Kaderplaner in der Insolvenz auf Höhe gehalten hat und vieles erreichte, uns nun aber offensichtlich nicht weiter entwickeln kann und an sein Limit stößt, stehen die Zeichen auf Trennung um als Club weiterzukommen.


Da wir in dieser Saison eh nichts mehr reißen werden, kann man es auch ruhig angehen lassen und in der Winterpause einen Wechsel durchziehen.
Später ist schlecht, um die neue Saison zu planen.
Erst ein neuer SD, dann der Trainer. Das wäre eine wünschenserte Vorgehensweise.

Falls es nicht von seiner Seite aus zu einem weiteren Eklat kommt und auch das Publikum diese Geduld aufbringt.


Wie gesagt, das ist mein Eindruck. Keine Forderung o.ä.
Wenn man im AR sitzt und Entscheidungen treffen muss, ist das immer auch was anderes, als wenn ich Hansel hier im Forum was schreibe und zwei Monate später als Jubelperser wieder auf der Matte stehe, weil "der Bock dann doch umgetoßen wurde" :-)
Ich kann nur als Zuschauer entscheiden zu kommen, oder fern zu bleiben.

Geändert von Heya Alemannia (13.10.2019 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
#14 (13.10.2019), Geheimniskremer (13.10.2019), Letzter Mann (14.10.2019), Mott (14.10.2019), tjangoxxl (13.10.2019)