Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 18.05.2020, 22:33
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.101
Abgegebene Danke: 3.853
Erhielt 5.343 Danke für 1.691 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Danke, den Ball kann ich nur zurückspielen!

Denn das was Du mir vorwirfst, machst Du ja gerade selber nur anders rum... Der liebe Martin... Jaaaa... Kann doch nicht... Muss der Verein schuld sein... [emoji12]

Was meine Aussagen mit Verschwörungstheorien zu tun haben, weisst Du womöglich nur selber.

Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen oder zumindest richtig interpretiert, dann hättest Du wissen müssen das ich Martin Klasse fand! Genauso traf mich die Meldung heute morgen wie ein Schock.

Nur wo habe ich geschrieben das Martin "der Böse" ist???

Ich schrieb, dass ich ihn fachlich nicht beurteilen kann.

Also leg Deinen Aluhut mal schön wieder weg...



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Also wenn hier einer einen Aluhut aufhat, dann wohl eher du selbst.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das du denkst das er der Böse ist.

Das ist schlichtweg von dir " ERFUNDEN" !

Ein beispielhafter netter Versuch mir hier den Ball zuzuspielen....leider grob zur Eckfahne gezielt und dabei den Linienrichter k.o geschossen -

Nice try ..but you´ve failed


Dein Zitat steht eigentlich für sich

  1. Wir wissen ja nicht mal mehr, ob es wirklich ein Abgang war.
  2. In solchen Positionen ist es nämlich eigentlich üblich es nach "Trennung" aussehen zu lassen...
  3. Ist dann eine Win-Win-Situation.
  4. Martin steht besser in der Öffentlichkeit dar als wenn es ein Rauswurf wäre und Alemannia bekommt nicht so den Unmut der Fans ab "wie sie es wagen können ihn zu feuern".
  5. Und gerade wenn die ersten Meldungen "Rauswurf" lauteten und Alemannia dann so vehement betont das er freiwillig ging, kommen bei mir Zweifel auf.
Merkst du es jetzt selbst?


PS > Es fehlt jetzt nur noch Mill & Belinda Gates - Hoffentlich waren die noch nie in Aachen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.05.2020 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten