Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 25.08.2007, 06:30
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von mainzerexil Beitrag anzeigen
Wir müsen einfach genau soviel Rabatz gegen den Schiri machen wie der Hr Daum am Montag, natürlich nur wenn wir verlieren und wenn wir durch ein paar Fehlentscheidungen gewinnen dann simma einfach leise und wissen nix mehr von bewussten Fehlentscheidungen...


Wer Köln - Jena gesehen hat versteht was ich meine
Ja. Denn eigentlich hätten ab Mitte der zweiten Halbzeit nur noch zehn Kölner auf dem Platz sein dürfen. Einen klareren Kopfstoß habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Provokation vorher hin oder her.

So deutlich, wie das die Fernsehbilder hinterher in der Wiederholung gezeigt haben, müßte das eigentlich ein Ermittlungsverfahren seitens des DFB nach sich ziehen.

Und wer hier immer über unseren Keeper jammert, dem sei einmal ein Blick auf Jena´s Jensen in der letzten Viertelstunde des Spiels empfohlen: Beim 3:3 kann er sich nicht entscheiden, ob er den Ball fangen oder wegfausten will - und Chihi sagt "Dankeschön". Das 4:3 faustet er sich nach einer Ecke, die halbhoch vor seiner Nase ankommt, gleich selbst alleine in den Kasten! DA bekäme ich als Fan Magengeschwüre...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!