Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9655  
Alt 11.02.2021, 11:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Das ist alles nicht so einfach. Ich hatte 2005 (?) für den Verwaltungsrat kandidiert, weil ich den Verein beim Stadionneubau und anderen Dingen "begleiten" wollte. Vorstellen musste ich mich bei Leo Führen (in dessem Palast) und Prof. Breuer, damals VR-Vorsitzender. Nach einem guten Gespräch wurde meine Kandidatur auf der HV dann aber einfach verschwiegen. Ich weiß bis heute nicht was da hinter den Kulissen passiert ist.
Inzwischen gibt es Gott sei Dank ja einen Wahlausschuss.

Wie gesagt, es wäre ja mal interessant zu sehen, was passiert, wenn sich die Fans mal zusammen tuen und ein gutes Team auf die Beine stellen, welches mal an erster Stelle die Interessen der Alemannia sieht.

Mich nervt es gerade absolut, dass da im AR auch irgendwas nicht rund läuft.
Warum steht Kall beim Bericht von IdP gut da, in der AN/AZ nicht. Warum ist Kall nicht bei der Suche nach einem neuen Trainer zumindest mit involviert, obwohl er der einzige ist, der verschiedene Stationen im Profibereich hatte. Gronen kandidiert als Präsi, taucht gerade im zukkunftsweisenden Prozess nirgendwo auf.
Mich interessiert gerade weniger, ob Kall ein Guter ist, oder nicht. Mir geht es nur darum, dass ein von uns gewähltes Gremium anscheinend nicht vernünftig zusammen arbeitet

Versuch mal in der freien Wirtschaft eine Firma erfolgreich zu führen, wo erstens viel zu viele Leute mit reden dürfen und wo zweitens anscheinend selten ein Konsens vorhanden ist. Vermutlich wäre die Firma kurz- bis mittelfristig pleite, weil man so nicht vernünftig arbeiten kann.
Mit Zitat antworten