Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 05.09.2008, 14:02
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.328
Abgegebene Danke: 2.100
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich weise Deine Unterstellungen zurück , ich sei voreingenommen und negativ eingestellt gegenüber Plaßhenrich.
Ich wünsche mir nicht mehr als dass er zu seiner alten Form zurückfindet.
Seine Einstellung ist vorbildlich. Daran mangelt es beim überwiegenden Teil seiner Kollegen. Aber Einstellung allleine reicht nicht.
Aber eigentlich habe ich garkeine Lust mehr bei den Anfeindungen, die man hier erfährt.
Ich habe Dich nicht angefeindet, sondern mich intensiv und sachlich mit Deiner Fragestellung auseinandergesetzt.
Der letzte Teil meines Beitrags resultierte aus der Tatsache, dass ich aufgrund der häufig und sehr früh von Dir geäußerten Zweifel an Plaßhenrich abgesehen habe, dass dies auf eine spätere provokantere Diskussion hinausläuft. Als nun der passende Thread dazu kam, sah ich mich dazu veranlasst, die Absehbarkeit dieses Werdegangs zu äußern.

Du hast vor kurzem geschrieben, Du setzt Provokation bewusst ein, um Diskussionen zu fördern. Gut so.
Ich habe das penetrante Aufgreifen des Themas "Plaßhenrich", schon seit einer Zeit vor den schlechten Leistungen, als solche Provokation gesehen. Das habe ich so empfunden, von mir aus kannst Du das Unterstellung nennen.
Vielleicht kann ich die wahre Intention Deiner Forenpostings teilweise genauso wenig erkennen, wie Du meinem Posting nicht erkennen kannst, ob ich Dich anfeinden wollte oder enfach nur vernünftig über die Förderlichkeit einer permanenten In-Frage-Stellung des Kapitäns zum jetzigen Zeitpunkt diskutieren wollte.
Leider kommt der Tonfall des anderen in einem Forum nicht rüber.

Wenn es aber so wäre, dass das penetrante Aufgreifen des Themas eine Provokation wäre, dann halte ich sie (im Gegensatz zu vielleicht anderen Themen, wo Du zu diesem Mittel greifst, z.B. Ultras, Eventcharakter des Spiels, Kommerz) für verfrüht, gefährlich und unangebracht, aus den sachlich vorgebrachten Gründen.
Das dahinter das bewusste Ziel steckt, jemanden zu demontieren können wir ja streichen...MEIN Ziel war es darauf hinzuweisen, dass eine für das Mannschaftsgefüge wenig förderliche Demontage erfolgt, und sei es unbewusst und ungewollt.

Geändert von Flutlicht (05.09.2008 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten