Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1025  
Alt 25.06.2022, 12:21
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Kaderplanung 2022 / 2023

Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Mir fällt es wirklich schwer für die Startformation 11 Jungs auszusuchen, weil ich denke, dass mindestens 13-14-15 Jungs das Potenzial zur Stammelf haben.

Und das ist denke ich ein richtig gutes Zeichen, was wir so meiner Meinung nach eine Zeit lang nicht mehr hatten. Die Mannschaft stellt sich nicht einfach von alleine auf. Hin und wieder werden ein Müller, ein Ramaj, ein Mause, sogar ein Korzuschek mal auf der Bank sitzend das Spiel beginnen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaderplanung von Hohl/Kilic bislang! Danke Danke!
Ich versuchs mal, ganz ohne Trainingseindrücke:

Johnen
Schlösser - Heinze - Uzelac - Schmitt (Damaschek)
Sauerland - Schwermann
Andzouana - Korzuschek - Damaschek (Schmitt)
Mause

Damit müssten wir alle in jedem Fall ruhig schlafen können. Ob es für mehr reicht, das muss man sehen. Die zentrale Achse mit den beiden erfahrenen IVs, dem zentralen defensiven und offensiven Mittelfeld und dem MS Mause ist auf jeden Fall tauglich für höhere Viertligaweihen. Ich hoffe, dass einer unserer Torhüter richtig einschlägt, wir mal vom Verletzungspech verschont bleiben und die Jungs auf den Außenbahnen Gas geben.


Deutliche Verbesserung zum letzten Jahr (und es kommen ja vielleicht noch 1-2 Jungs): Die Truppe stellt sich eben nicht mehr von alleine auf! Wir haben eine echte Ersatzbank, so oder so. Denn in meiner Aufstellung sind Jungs wie Müller (Mentalitätssau), Wilton, Bajric, Held und Yildiz, die alle ne Menge drauf haben, ja noch gar nicht drin. Und dann gibt es auch noch die junge Garde mit vielversprechenden Kickern wie Dervisevic, Baum, Strauch und Statovci. Ramaj und auch Oeßwein (Quasi-Neuzugang) können wir alle überhaupt nicht einschätzen.

Auf geht's.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...



Geändert von Andreas (25.06.2022 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten