Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1077  
Alt 27.06.2022, 19:49
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.098
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.986 Danke für 583 Beiträge
Jetzt trainiert noch einer auf der linken Seite bei uns, interessant. Ich kann mir vorstellen, dass der Vertrag von Lars Oeßwein eventuell aufgehoben wird, er hatte letzt Saison bei deutlich weniger Konkurrenz schon wenig Spielzeit, nachdem er fit geworden ist.

Was die Personalie Imbongo angeht: Ich kann die Skepsis nicht so sehr nachvollziehen. Ein Dahmani war 2 Jahre älter und sein er konnte uns letzte Saison nicht nur helfen, sondern war auch einer der Leistungsträger. Warum Imbongo uns jetzt nicht weiterhelfen soll, kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Mit ihm bekommen wir - Fitness vorausgesetzt - jemanden der Räume schafft, Bälle festmacht, verteilt und bei unsschon bewiesen, dass er auch selbst mehr als 10 Tore schießen kann (11 Tore in 27 Spielen), so eine Quote hatte nichtmals Kevin Behrens bei uns!
Imbongos Spielertyp fehlt uns, er kann mit seiner Erfahrung Verantwortung übernehmen und ermöglicht uns auch ein 4-4-2 zu spielen selbst wenn sich Mause oder Yildiz verletzt, zudem soll die Finanzierung extern erfolgen, was das Risiko für die Alemannia ohnehin reduziert. Wenn er hinzukommt haben wir mit Mause, Korzuschek und Imbongo gleich drei Spieler die 10 Tore oder mehr in einer Saison schießen können, wenn sie fit bleiben. Und wenn das nicht klappt macht Uzelac 15 direkte Freistoßtore.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.06.2022), V-Blocker (27.06.2022)