Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 19.07.2022, 14:44
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ob OB wirklich zu den Spitzenteams gehört, bleibt abzuwarten. Finanziell scheint es am Kanal zurzeit nicht gerade rosig auszuschauen. Zur Fanmobilisierung wird in deren Forum zum Tragen von Oberteilen in "Bordeauxrot" am Freitag aufgerufen... seltsam.
Ich war ja gegen RWE von unserer Performance weniger angetan als die meisten hier. Trotzdem finde ich natürlich auch, dass unser Kader nun Optionen bietet, die wir lange Jahre vermisst haben. Daher sollten wir im ersten Spiel nicht zu vorsichtig agieren, sondern auf den Dreier gehen. Wenn wir dann trotzdem leer ausgehen sollten, ist nix passiert. Ein Startsieg hingegen wird uns lange durch die Saison tragen... Vergangenes Jahr hätte der mögliche Punkt oder gar Sieg in MS ganz andere Weichen gestellt. Also nur Mut.
Wirklich richtig starke Qualität in der offensiven 3er Reihe und im Sturm. Dazu noch den wahrscheinlich besten RV der Liga mit Winter am Start. Dahinter sehr viel auf unserem Level, nicht ohne Grund wollte man das Zentrum mit März noch einmal stärken. Könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden, allerdings habe ich nach der Vorbereitung wirklich Bauchschmerzen ob unsere 4 Jungs dahinten der Offensivkraft von RWO gewachsen sind.