Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 09.09.2008, 16:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Wäre ich eventuell vor 18 Monaten auch gewesen. Aber, Lehmann iss et im Moment (d.h. seit mehreren Monaten) auch nicht mehr! So bleibt momentan nur einer übrig: Heini!
Was Netzers Günni angeht: Der Mensch hat einmal ein Traumtor geschossen, hat ein paar "gute" Spiele geliefert, hat lange Haare gehabt, ist Ferrari gefahren und spielt dann "Fachmann" im Fernsehen! Meine Frau, die zugibt, keine Ahnung von Fußball zu haben, sagt über ihn: Der hat ja noch weniger Ahnung als ich, der labert bloß! So weit "uns Günni und Ex-bauer! Über Ballack habe ich mich schon einmal oben ausgelassen!
Also, leute, nach drei Spielen schon in anderer Leute Nase popeln? Ich weiß nicht!
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber Netzer war schon genial als Spieler. Deshalb wurde er ja auch zu Real geholt.

Als Kommentator muss man seine Art nicht mögen.
Aber was er zur Rolle des Kapitäns einer Profimannschaft gesagt hat, ist doch richtig. Das gilt ja auch für vergleichbare Funktionen.
Autorität reicht langfristig nicht ohne Leistung, weil dann die Autorität schwindet.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten