Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2195  
Alt 12.10.2022, 20:05
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, dass die drei entscheidenden Spieler des Sieges gegen Münster danach ausgefallen sind........


Dies ist im Übrigen auch das, was in dem Interview von Eller völlg unstimmig ist. Bei der ach so großen Unzufriedenheit über die letzten beiden Spiele übergeht er die Ausfälle nonchalent . So nicht, Herr Eller.
Genau das habe ich auch sofort gedacht. Im Übrigen fand ich das doch recht oberflächliche Gestammel von Herrn Eller sowas von gar nicht überzeugend. Wenn ich als Ziel für die Saison einen einstelligen Tabellenplatz ausrufe, dann muss ich alle Beteiligten doch genau daran messen. Das gebietet alleine schon die Fairness. Vor diesem Hintergrund wirken die von Eller benannten Gründe für die Entlassung arg konstruiert.

Wenn man Ellers Rede für bare Münze nimmt, dann wäre ja alles andere als ein erfolgreiches und mitreißendes Offensivspektakel ab dem nächsten Spiel eine herbe Enttäuschung. Oder bemüht man dann plötzlich selbst die Ausreden, welche man Kilic nun nicht mehr zugestehen wollte.

Ich hoffe sehr, dass meine Skepsis am Ende nicht gerechtfertigt sein wird. Aber mein momentanes Gefühl ist sehr, sehr schlecht. Irgendwie glaube ich, dass alle die jetzt mit Hohl als Trainer große Schritte voran erwarten schon in Kürze ein hartes Aufwachen erleben werden. Hoffentlich täusche ich mich dabei. (Aber die letzten beiden Jahre haben Spuren hinterlassen. Bei unserer Vereinsführung scheinbar nicht.)

Und noch was: Helge Hohl äußert, er sei erstaunt, dass man ihn gefragt habe und betont zudem, die Sache sei nicht von langer Hand geplant gewesen. Sorry, aber an dieser Stelle wird es schon regelrecht possenhaft.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Cello (12.10.2022), flitzer1982 (12.10.2022), Heinsberger LandEi (12.10.2022), Karl Auer (13.10.2022), MacArti (12.10.2022), thaiberianer (12.10.2022), tivolino (12.10.2022), V-Blocker (12.10.2022)