Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2271  
Alt 13.10.2022, 14:13
ÖcherTünnes ÖcherTünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2022
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 94 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mbwando Beitrag anzeigen
Beim Düsseldorf Spiel stimme ich Dir zu, wobei die erste Halbzeit nicht wirklich gut war. Das 1:1 fällt ja dann auch nachdem Bodzek über den Ball schlägt und war nicht wirklich rausgespielt. Zweite Halbzeit dann klar verbessert mit einigen dicken Chancen, die man eigentlich machen muss. Wir hatten Düsseldorf dann gut im Griff und waren wie Du sagst dominant.

Auch bei Wuppertal stimme ich zu, in der letzten Viertelstunde hätten wir das Spiel entscheiden können. Bajric noch mit Pfostenschuss. Wuppertal war aber in der ersten Halbzeit sehr gefährlich und zwischendurch auch immer mal wieder.

In Summe kann ich definitiv nachvollziehen, was Du meinst wenn Du sagst, dass wir auch Spiele durch Pech verloren haben bzw. nicht immer nur durch Glück gewonnen haben. Wie gesagt, ich hatte ja auch dass Gefühl das oft mehr drin war. Ob dieses mehr dann durch Helge Hohl herausgekitzelt werden kann ist die Frage. Wahrscheinlich ist es auch nur der Versuch meinerseits den Trainerwechsel irgendwie zu verstehen und etwas positives daraus zu ziehen.

Ich kann Max da nur beistimmen.

Dein Kommentar, Mbwando, liest sich so, als ob alle guten Leistungen Glück gewesen sind.
Wir dürfen hier nicht verkennen, was Fuat letztes Jahr geleistet hat, um uns zu retten.
Ist gegessen. Man wird nach der Gegenwart beurteilt.

Aber auch da teile ich deine Meinung nicht.
Wir hatten natürlich auch sehr schlechte e spiele.
Aber überwiegend fand ich schon, dass wir ansprechenden Fußball gespielt haben.

Die Mannschaft unter Fuat hat es geschafft, das Feuer in vielen Fans zu entfachen.

Für die Verletzungen und den dünnen Kader kann Fuat nichts.
Außerdem wurde auch nicht der Aufstieg als Ziel gesetzt, weshalb wir doch tabellarisch noch im Soll waren.

Fußball darf auch manchmal romantisch sein.
Daher sollte man auch in holprigen Phasen zu verdienten Mitarbeitern halten.
Insbesondere auch der Zeitpunkt der Kündigung, ohne Ersatz, ist total daneben.

Das würdest du dir auch von deinem Arbeitgeber wünschen, wenn es bei dir schief geht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ÖcherTünnes für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (13.10.2022), ZappelPhilipp (13.10.2022)