Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1413  
Alt 09.03.2023, 19:24
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.065
Abgegebene Danke: 5.282
Erhielt 8.207 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
War er - meiner Meinung nach - schon. Zumindest in der Zeit in der ich das für mich beurteilen kann (seit etwa 1990). Allerdings auch nur wenn er Lust hatte. Und die hatte er ab einer gewissen Zeit nicht mehr und hat dem Team damit nicht nur fussballerisch sondern auch charakterlich ordentlich geschadet. Die Entscheidung von Frontzeck war nur logisch und mit Sicherheit kein Grund für das was in der zweiten Saisonhälfte geschehen ist.

Generell finde ich es eh erstaunlich, wie extrem Schwarz/Weiss wir auf unsere ehemalige Belegschaft reagieren.
Ja wir in Aachen stehen auf Typen mit Ecken und Kanten. Aber sind es zuviele oder zuwenige derselben werden die Personen häufig als absolute Nullnummern beschrieben. Kein Mensch ist fehlerfrei und unser Umgang mit Fehlern ebenjener ist oft schon sehr drastisch. Und manchmal sind scheinbare Fehler auch Entscheidungen, die auf einer Grundlage getroffen wurden, die wir nicht kennen - ich gehe davon aus idR immer im Interesse der Alemannia!

Ich würde mir wünschen dass wir häufiger sagen:
Hat nicht gepasst, mach et joot! Als auch Jahre später noch Flüche noch und nöcher über diese Personen auszusprechen.
Man sieht sich meist zweimal, und ein zumindest nicht zerstörtes Verhältnis zueinander hat eigtl noch nie geschadet...

Ich bin nicht sicher, ob sich das untere Dreiviertel direkt auf mich bezieht, würde mich aber sehr wundern, da ich exakt so mit dem Gros der Ex-Alemannen verfahre, Frontzeck ist ja gerade ein Beispiel exakt dafür. Schlaudraff übrigens auch, weil ne Pfeife war der ja auf überhaupt gar keinen Fall.
Benbennek gehört für mich aber tatsächlich zu den 1, maximal 2 Hand voll wirklich unangenehmer Aktiver, bei denen ich das aber auch schon DABEI so empfand....

Und auch deine Schlaudraff-Einschätzung teile ich (wie übrigens auch deinen Beurteilungszeitraum) und genau diese extreme lustgesteuerte Formschwankung hebt ihn FÜR MICH nicht in diese Liga, da ich eben auch nicht nur die ohne Zweifel sensationellen Sahnetage erinnere. Vom Potenzial natürlich vollkommen unzweifelhaft einer der ganz beschenkten Jungs der letzten 30 Jahre, reicht halt nicht immer für die "Bestenliste".


alemannia - one trick pony
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (09.03.2023)