Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.03.2023, 23:23
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Spieler wie zb. Mause, M. Müller, Ramaj, Baum, Dervisevic, Heim und Wilton bleiben.
Spieler wie ein Heinze und Bapoh steht ja auch noch nicht fest.
Aber so gerne man es hätte, ich denke nicht das Sascha Eller mit allen oben aufgezählten verlängert. Im Mittelfeld gibt es zu viele Optionen. (M.Müller, Baum, Wilton, Bajric + die bereits verlängerten Schwermann, B. Müller und Statovci)
Sich zwischen Baum und Wilton entscheiden zu müssen ist echt schwer (Talent vs. Allrounder).
Am Ende denke ich, dass man die Spieleranzahl von 27 beibehält.

Bei Schmitt muss man mal schauen, man hört viel, viel hören sagen aber auch viel richtiges.
We will see
Schmitt hat definitiv ein Angebot vorliegen. Das heißt ja aber nicht, dass da was draus wird. Wobei ich ihn zuletzt stark fand. Hinten verpennt er halt manchmal eine Situation, dafür nach vorne mit ordentlich Antrieb.
Wenn jetzt aber Strujic tatsächlich den Weg an den Verhandlungstisch finden sollte, dann wird es schon sehr voll auf links. Ähnlich wie im Mittelfeld.
Hemcke ist überigens auch LV/LM.
Von Oeßwein habe ich auch noch nicht gehört, dass er verlängert hat. Das wundert mich, da er bei der schwere seiner Verletzung nicht viele Optionen haben dürfte. Aber ggfs. war das auch ein stark leistungsbezogener Kontrakt, für ihn/seinen Berater womöglich zu leistungsbezogen bzw zu kleines Fixum.

Aber zunehmend verstärkt sich mein Eindruck, dass es dann doch mehr Personalrochade wird, als noch vor ein paar Wochen angenommen.

B. Müller konnte ich gestern noch nicht so viel mit anfangen. Dafür gefällt mir der Transfer nun auf den zweiten Blick umso besser. So einen aggressive Leader, der auch mal dazwischen haut, wenn es stagniert, der kann ein paar Leute mitreissen. Sascha Rösler fand ich auch immer zum . Bis er dann bei uns war. Da habe ich gemerkt, dass solche Typen in einem Kader mit ihrer Mentalität ganz neue, positive Impulse reinbringen können.

Es wird definitv spannend in diesem Thread in den kommenden Wochen und ich glaube wir sind alle froh, dass nun Dynamik in die Sache reinkommt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (23.03.2023)