Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 13.04.2023, 15:41
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht sein, dass solche Neuigkeiten über so eine komische Seite wie Facebook mitgeteilt und erklärt werden und Menschen, die versuchen, die halbwegs versuchen, sich dieser Überwachung zu entziehen, können dies nicht jeden, obwohl sie Vereinsmitglieder sind. Wozu gibt es denn dann die Alemannia Webseite? Ich finde das sehr befremdlich
Deine Kritik wäre berechtigt, wenn das eine offizielle Mitteilung über die neue Dauerkarte auf der Alemannia-Homepage ersetzen würde. Tut sie aber nicht. MM bezeichnet sein Posting auch selbst als kleinen Spoiler oder Teaser. Es werden ja auch nur ein paar Beispiele genannt und nichts Abschließendes oder Komplettes rausgehauen. Die genaue Vorstellung der neuen DK mit Preisen und ganz konkreter Sponsorenauflistung mit genauen Rabattzahlen wird dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Vereinshomepage veröffentlicht werden. Wenn es dann alles spruchreif ist. Solche unvollständigen Wasserstandsmeldungen gehören meines Erachtens auch eher nicht auf die offizielle Homepage, wobei das aber Geschmackssache ist.

Ich kann absolut verstehen, dass dich die Vorgehensweise stört. Die Alternative wäre aber wahrscheinlich gar nichts vorab zu erfahren sondern erst dann wenn alles offiziell ist. Da finde ich es schon besser wie MM das gerade handhabt. Und dank Informationsmultiplikatoren wie diesem Forum hier, erfährst du diese Infos ja dann auch. Sollte doch okay sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.04.2023), Cello (13.04.2023), chris2010 (13.04.2023), Jonas (14.04.2023), Koebes (14.04.2023), Neverwalkalone (13.04.2023), Odin (13.04.2023), Pandaman SchwarzGelb (13.04.2023), Pascalinho (13.04.2023)