Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1064  
Alt 06.06.2023, 00:17
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.130
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich als Verband würde Berufung einlegen.
Das Sportgericht hat die Lizensierung der Lächerlichkeit Preis gegeben.
Das Verfahren wurde als unzureichend ausgesetzt.

Wahnsinn! Ich kann das gar nicht glauben, wie offensichtlich dort nun versucht wird sich als Gericht schadlos zu halten und trotzdem die Liga wieder aufzustocken, in dem man doch eingreift , um dieses sofort von sich zu weisen.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Chapeau, da wurden ganz sicher Strippen gezogen. Man kan jetzt viel labern von : wir wissen es ja nicht, was da war etc.!
Das ist m.E. alles Quatsch, der Prozess lag offen. Die Regeln wurde bekannt gegeben. Jeder konnte sie runterladen.
Auch die Regeln zu fristen , Nachfristen und Gerichtsbarkeit sind nach wie vor unverändert.
Und Düren hat es auch eingeräumt, dass Sie amateurhaft alles falsch gemacht haben im guten Glauben, es müsste ja so klappen.

Es ist fast schon ein Kunstgriff, den Verband zu bezichtigen, er hätte ein unzureichendes Verfahren und müsste sich selber mit Düren einigen und die Parteien bitte nicht mehr dort auftauchen.

Abs sofort ist der Spelthahn für mich nicht mehr das Hähnchen, er ist der Pate.
Vollkommen richtig. Absolut verstörend, was da heute abgelaufen ist. Dazu passt auch, dass die AACHENER Zeitung sich die ganze Zeit als Sprachrohr von Spelthahn aufgeführt und sich überhaupt nicht um Sachaufklärung bemüht hat.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Mott (06.06.2023), Rodannia (06.06.2023), schnuffel (06.06.2023), Sven_89x (06.06.2023), Totto1983 (06.06.2023)