Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1075  
Alt 06.06.2023, 11:36
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 348 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Apropos Strafen: Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis unsere Feuerteufel sich nicht mehr zurückhalten werden, vor allem auswärts auf den Dorfplätzen. Wenn ich mir die Pyrokacke beim Cup Final oder gestern seitens des VfB-Blocks so anschaue: Gibt es da eigentlich noch Strafen, oder wird das mittlerweile von den Schiris und dem Verband einfach mal toleriert, weil man es eh nicht in den Griff bekommt? Kein guter Weg für die neue Saison, finde ich.

Mich hätte es mal interessiert, wie Alemannia bei dieser Sache abgestempelt worden wäre. Es wundert mich, dass ingesamt noch nicht mal ein Punktabzug dabei herausgekommen ist. Damit können die nun jegliche Fristen und Regulierungen einstampfen.


Und eine kurzes Statement zum Artikel in der AZ möchte ich auch noch abgeben - auch wenn sich das Thema DN auf dem Tivoli erledigt hat:
Was sich Herr Peltzer da aber zusammenschreibt halte ich für sehr bedenklich.Ja, die Alemannia ist nur Mieter. Aber der Mietvertrag beinhaltet bestimmt auch eine entsprechende Qualität des Rasens. Und je mehr so ein Rasen bespielt wird, desto schlechter wird die entsprechende Qualität - und das kann sehr wohl Einfluss auf die Tabelle haben. Nur das wurde geäußert.

Dies aber im Zusammenhang mit dem betreten von "Dürener Füßen" zu bringen ist schon eine grenzwertige Aussage. Ein Volontär würde man dafür wahrscheinlich zum Gespräch bitten.

Nur weil man eine Meinung hat und diese öffentlich in der Online- und Druckpresse äußert, heißt das noch lange nicht, dass diese Meinung auch richtig ist.
Mit Zitat antworten