Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.06.2023, 15:10
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 6.016
Erhielt 2.140 Danke für 987 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das nervt mich selbst und mittlerweile ist es auch ermüdend, jedoch kann sich jeder denken weswegen ich mich ständig wiederhole.
Es ist inakzeptabel der Mannschaft Vorwürfe zu machen die gar nicht zutreffend sind. Dieses erbärmliche Narrativ wird durch verlogene Aussagen bis heute aufrecht erhalten.
Woher weißt du dass sie nicht zutreffend sind? Außerdem wird offen gesagt, dass es zwischen Mannschaft und Trainer teils nicht gepasst hat. Transparenz ist wichtig, auch wenn man Probleme nicht zu groß machen muss. Das man sich deswegen Sorgen macht, ist verständlich

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Schau dir mal die unangenehme Konsens im Forum über Vertragsgespräche mit Mause, Held und Güler an. Die Alemannen werden teils als überwerteter Spieler bezeichnet, die den Verein aufgrund ihrer egozentrischen Art absichtlich hinhalten, während dem Güler alle Zeit der Welt gegeben wird.
Du hast es ja auch erwähnt, das jeder seine eigenen Beobachtungen macht. Während viele Foristen ihre Meinung auf das angesprochene haltlose Narrativ aufbauen, so beziehe ich mich auf das was verschwiegen wird.
In dem Punkt wird glaube ich genau von einem Spieler geredet, dem 75% von uns Zeit gegeben haben.

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Leider muss ich das akzeptieren. Wir hätten uns bereits vor Jahren aus der Regionalliga zurückziehen müssen, dann wären wir unsere finanziellen Verbindlichkeiten lose und 5.000 Zuschauer pro Spiel wären finanziell erträglicher als die heutigen 10.000. Die Realität ist so traurig und Bitter, dass wir zum aktuellen Stand auch in den kommenden Jahren in der Regionalliga spielen werden.
Der ersten Aussage würde ich widersprechen, der zweite Punkt ist unvorhersehbare Zukunft. Zurückziehen? Ehrlich?

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Als Fundament deiner Argumentation beziehst du dich auf das verlogene Narrativ der Drei genannten Personen, daher empfinde ich meine Meinung verlässlicher...

Da hat wohl jeder seine eigene Beobachtungen gemacht, daher gibt es viele Meinungen, alles eine Frage der Perspektive.
Es ist schwierig, sich mit stark unterschiedlichen Meinungen auseinanderzusetzen, dabei werden manche (auch Ich!) teils emotional. Das du, unabhängig davon was du schreibst, sehr sachlich bleibst, schätze ich.
Falls es nicht so rüberkommt, ich akzeptiere und respektiere deine Meinung völlig!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Elofant (09.06.2023), Pascalinho (09.06.2023), Totto1983 (09.06.2023)