Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.07.2023, 10:38
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.065
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 8.207 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Ja stimmt - das sagt er auch ständig.
Im Grunde finde ich das Format aber wirklich gelungen. Er wird das schon hin bekommen. Aber auf diese sich wiederholenden Versprecher sollte man Ihn schon mal drauf hinweisen.



Die Gäste bisher waren durch die Bank immer richtig gut drauf. Robin hat mir gestern total gut gefallen - da merkt man tatsächlich, dass ihm die 4 Jahre USA nicht geschadet haben.

Ich fands auch eine klare Verbesserung.
Und Robin hat wirklich mit seiner Aufgeräumtheit und Reflektiertheit bestochen. Super Sympath!
Ich will aber auch Freddy nicht unerwähnt lassen. Ein klarer, reifer, selbstbewusster, realistischer und auch ein irgendwie auhuriger junger Mann und Vollblutalemanne (und Neuöcher). In einer perfekten Welt würde der jetzt nochmal nen notwendigen Schritt machen und in einer Toptruppe den dominanten 6er und "Aggressive Leader" (beknacktes Wort) geben.
Ugur reloaded, wenn ichs mir backen könnte. Zu gönnen wärs ihm. Und uns.

[Fun Fact, raunt Edith: Freddy Baum und Basti Müller haben 22/23 sehr vergleichbare Statistiken, nasenbeinbruchbereinigt hätte Freddy vermutlich sogar die - ! - Nase vorn.]

alemannia - baumkuchen
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Elofant (12.07.2023), Eu-Forist (12.07.2023), Geheimniskremer (12.07.2023), Mr. Dimso (12.07.2023), Theos.Pfau (12.07.2023)